Ausstellung „Farben und Formen – freie Malerei in Acryl“
margotbeckerWir freuen uns, in den verschiedenen Räumlichkeiten unseres KIM-Forums die Ausstellung „Farben und Formen – freie Malerei in Acryl“ von Margot Becker präsentieren zu können.

Margot Becker lebt seit 1974 in Paderborn, ist Diplom-Sozialpädagogin und absolvierte 2001 eine Weiterbildung zur Kunsttherapeutin. Seit 1999 stellt sie ihre Werke auf vielen Einzelausstellungen und Gemeinschafts-projekten im Paderborner Raum und Ostwestfalen-Lippe aus.

Ihre künstlerisches Schaffen beschriebt sie mit den folgenden Worten:

„Das kreative Gestalten vor allem mit Acrylfarben auf Papier oder auf Leinwand bildet einen Schwerpunkt meiner künstlerischen Arbeiten. Die Vereinfachung der Form, des Gegenständlichen ermöglicht so der Farbe einen wesentlichen Platz im Bild einzunehmen. Das Bearbeiten der Werke mit Spachtel und/oder anderen Materialien erzielt zusätzliche Effekte.
Die Farben und Formen ergeben sich dabei häufig „zufällig“ und teilen Gedanken und Emotionen mit, die sich zwar in den Bildern wiederfinden lassen, dennoch dem Betrachter seine eigene, veränderbare Wahrnehmung erlauben.“

Bei der im KIM-Forum präsentierten Auswahl an Werken handelt es sich vor allem um Arbeiten aus den vergangenen Jahren.
Lassen Sie sich inspirieren und entführen in eine Welt der Farben und Formen.

Alle Bilder sind auch käuflich zu erwerben!
Bei Interesse wenden Sie sich an:

Margot Becker
Osthoffsgarten 33
33104 Paderborn
Tel.: 05254/663100
E-Mail: beckerm2013@t-online.de